Umtausch

Grundsetzlich ist ein Umtausch bei nicht personaliesierter Ware möglich, allerdings muss dies in Absprache mit dem Kundenservice support@bonheur-jewellery.de passieren.

Bitte gehe wie folgt vor:

    1. Kontaktiere den Kundenservice und bringe in Erfahrung ob bei deinem Produkt ein Umtausch möglich ist.
    2. Falls ja, fülle das Umtauschformular aus druck es und leg es deinem Paket bei.
    3. Verpacke den Artikel welcher sich im Orginalzustand befinden muss, zusammen mit der Orginal – Bonheurverpackung.
    4. Der Retourenprozess ist damit eingeleitet und du kannst das Paket mit ausreichender Frankierung an folgende Adresse zurücksenden:
      BONHEUR JEWELLERY e.K.
      Wackerhagen 19
      20537 Hamburg

Bitte die komplette obenstehende Anschrift angeben, damit eine erfolgreiche Zustellung erfolgen kann.

Umtauschformular